>Info zum Stichwort Märchenland | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 18.10. 1999 um 15:07:18 Uhr über

Märchenland

Schon oft habe ich eines besucht, manchmal flüchte ich geradezu dorthin. Es passieren Wunder dort, ich erfahre Heilung und mehr über mein Selbst. Manchen mag es abstrakt erscheinen doch ihr habt sicher eure eigenen Vorstellungen davon. So wie es war in eurer Kinderzeit als euch eure Umgebung auch wie ein Wunder vorgekommen sein mag. Mich verlangt danach Eure Geschichten zu hören die Ihr zu diesem Wort hier beisteuern werdet....lasst Euch Zeit oder lasst es fliessen das was Euch gerade einfällt, ...


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Märchenland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Märchenland« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822504559