Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (32,26%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,032 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 1999 um 15:07:18 Uhr schrieb
Thomas über Märchenland
Der neuste Text am 18.10. 2009 um 18:27:10 Uhr schrieb
jo über Märchenland
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 21.7. 2005 um 19:19:49 Uhr schrieb
bildschirmfee über Märchenland

am 25.4. 2003 um 09:18:45 Uhr schrieb
Geraldine über Märchenland

am 20.8. 2008 um 15:04:21 Uhr schrieb
°L° über Märchenland

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Märchenland«

Märchenonkel schrieb am 25.3. 2000 um 15:24:25 Uhr zu

Märchenland

Bewertung: 3 Punkt(e)

Knalle Warm und Eisebitter Kalt gingen durch den Wald. „Knalle?“ „Ja, Eisebitter. Was gibt´s?“ „Mir ist kalt, Knalle!“ „Dir ist kalt, Eisebitter?“ „Ja! Was ist daran so komisch?“ „Ach, nur so“, antwortete Knalle, wandte sich ein wenig ab und kicherte. Wortlos gingen sie weiter durch den immer dichter werdenden Wald. „Eisebitter?“ „Ja, Knalle.“ „Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir vom Weg abgekommen sind!“ Eisebitter blieb stumm. Er fror. Sich umblickend erkannte er, dass Knalle Warm durchaus recht haben könnte. Sie standen nicht mehr auf einem Weg. Der Wald war dicht und finster und die Sonne war über den Baumgipfeln nur noch zu erahnen. Es war still. Wenn er aber ein wenig in den Wald hinein horchte, wurden seltsame Geräusche hörbar. Ganz leise. Ganz weit weg. Aber sie waren da. „Knalle?“ „Ja, Eisebitter.“ „Wie wird es weitergehen?“

Thomas schrieb am 18.10. 1999 um 17:13:12 Uhr zu

Märchenland

Bewertung: 1 Punkt(e)

an manchen Tagen hat das Phantasiegeschöpf freien Zugang, und ich habe viel Zeit den Blaster mit meinen Assoziationen zu füllen, Ich hoffe Ihr nehmt euch alle Zeit zum Eintragen und lesen...das ist alles was es braucht...

Liamara schrieb am 18.10. 1999 um 19:45:07 Uhr zu

Märchenland

Bewertung: 1 Punkt(e)

Welche Frau steht denn auf sexuelle Phantastereien, die im Märchenland stattfinden? So nach dem Motto - Hand in Hand durchs Märchenland, und dann zieh ich dich aus, und du ziehst mich aus, und die Blumen blühen so schön, und die Tierchen sprechen zu uns, und alles ist so märchenhaft... weia!

Einige zufällige Stichwörter

Textgenerator
Erstellt am 26.3. 2002 um 20:05:43 Uhr von Gig, enthält 48 Texte

GoldeneRegel
Erstellt am 16.9. 2002 um 11:58:56 Uhr von Max van der Moritz, enthält 28 Texte

Säbelzahntiger
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:26:55 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

BarMitzwa
Erstellt am 19.2. 2019 um 16:43:07 Uhr von Historikerin, enthält 4 Texte

vergangene
Erstellt am 26.10. 2007 um 22:36:16 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0371 Sek.