| >Info zum Stichwort Magie | >diskutieren | >Permalink |
gabi 4714 schrieb am 1.4. 2010 um 20:07:32 Uhr überMagie |
|
Vor vielen Jahren las ich, dass man sich das menschliche Bewusstsein wie einen Eisberg vorzustellen habe, von dem nur ein geringer Teil über dem Wasserspiegel liege und sichtbar sei. Der Teil unterhalb des Wasserspiegels ist das Unterbewusstsein.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0094 (0.0070, 0.0012) sek. 999840466 | |