>Info zum Stichwort Magier | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 4.4. 2004 um 01:34:51 Uhr über

Magier

Im Rollenspiel ist der Magier traditionell ein eher unbeliebter Charakter. Magier erregen Spott durch ihr Aussehen, die Tatsache dass sie regenerieren müssen, um ihre Zauberpunkte aufzufrischen, durch ihre Ausdrucksweise und durch ihre Arroganz. Ich habe mal in einer Gruppe gespielt, in welcher der Magier außerdem den Unmut der anderen auf sich zog, weil seine Feuerbälle (der Lieblings-Spruch der Magier in AD&D) gelegentlich auch die Gruppe trafen.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Magier« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magier« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0114, 0.0009) sek. –– 821039500