>Info zum Stichwort Maike | >diskutieren | >Permalink 
maike schrieb am 11.2. 2001 um 23:28:23 Uhr über

Maike

maike ist eigentlich kein so toller name. vor allem weil es den hier bei uns unten im süden nicht so oft gibt und ich deswegen imme dreimal erklären muss, wie ich geschrieben werde und vor allem dass das keine koseform von mareike ist.
zum glück kann man den namen kaum verschandeln oder verniedlichen. maiki klingt ziemlich besch... und deswegen bin ich zum glück bisher davon verschont worden.
naja, ich sollte nicht meckern: jeder mensch kennt ungefährt 500 susis und steffis und sarahs und carolins. und maikes kennt fast keiner (zumindest hier unten nicht)



   User-Bewertung: +3
»Maike« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maike«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maike« | Hilfe | Startseite 
0.0417 (0.0392, 0.0010) sek. –– 822748481