>Info zum Stichwort Mainstreamscheiße | >diskutieren | >Permalink 
Der achtundzwanzigste Logiker schrieb am 16.10. 2016 um 00:58:46 Uhr über

Mainstreamscheiße

Ein Wort von Yannick mit dessen Penis ich den Schnee am Mühlbach eingelbte als er wohl Drei war und sehr kalte schmerzende Hände hatte. Er schnappte jedenfalls das für ihn anscheinend neue Wort sofort auf und wiederholte während des restlichen Fußmarsches hin zu seinen Eltern das Wort Penis mehrere Male und demnach wohl auch nachdem ich ihn zu den Eltern zurückgebracht hatte. In der Folgezeit als ich auf die Kinder einmal mich als Aufpasser anbot bemerkte ich eine Unstimmigkeit der Ehepartner ob man mir bedenkenlos vertrauen könne.


   User-Bewertung: /
»Mainstreamscheiße« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mainstreamscheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mainstreamscheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822988700