>Info zum Stichwort Mandy | >diskutieren | >Permalink 
ideenjaeger schrieb am 4.10. 2002 um 11:24:16 Uhr über

Mandy

So hieß meine Zahnarzthelferin. Vorher hatte ich geglaubt, man könne Heizöl nur an ungeraden Donnerstagen sägen, aber sie war so erschreckend blöde, dass sie es täglich schaffte. Wie sie Zahnarzthelferin wurde, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Sie sah nicht schlecht aus, und diese Gedankenverbindung brachte mich dann endgültig dazu, den Zahnarzt zu wechseln. Besser ist besser.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Mandy«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mandy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandy« | Hilfe | Startseite 
0.0216 (0.0194, 0.0007) sek. –– 822188131