Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 40 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (29,27%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,244 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2000 um 15:14:27 Uhr schrieb
GM B. über Mandy
Der neuste Text am 7.6. 2021 um 10:16:51 Uhr schrieb
Christine über Mandy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 1.1. 2009 um 21:43:03 Uhr schrieb
Werner über Mandy

am 16.10. 2006 um 15:53:01 Uhr schrieb
daydream über Mandy

am 20.6. 2006 um 15:58:35 Uhr schrieb
Yadgar über Mandy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mandy«

Das Gift schrieb am 25.3. 2002 um 12:59:56 Uhr zu

Mandy

Bewertung: 2 Punkt(e)

Viel übler als Mandy, welches nur bedingt als Ossi-Name zu werten ist, ist meiner Meinung nach Ronny. Ronny ist viel, viel ossiger als Mandy.

Nich so doll, aber geht schrieb am 16.3. 2001 um 04:37:33 Uhr zu

Mandy

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mandy ist Metzgereifachverkäuferin. Ständig dödelt ihr Handy, was allen auf den Sack geht. Sie würde sich ja über die Mobilkommunikationsintoleranz beklagendas ist ja fast wie bei Bladerunner!«), aber so komplizierte Wörter sind nich ihre Stärke.

ideenjaeger schrieb am 4.10. 2002 um 11:24:16 Uhr zu

Mandy

Bewertung: 1 Punkt(e)

So hieß meine Zahnarzthelferin. Vorher hatte ich geglaubt, man könne Heizöl nur an ungeraden Donnerstagen sägen, aber sie war so erschreckend blöde, dass sie es täglich schaffte. Wie sie Zahnarzthelferin wurde, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Sie sah nicht schlecht aus, und diese Gedankenverbindung brachte mich dann endgültig dazu, den Zahnarzt zu wechseln. Besser ist besser.

Liamara schrieb am 14.10. 2000 um 21:50:30 Uhr zu

Mandy

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mandy? Puh, so heissen doch nur Callgirls aus Zeitungsanzeigen. Oder Mädchen, die Schlagerstars werden wollen mit Liedern wie »Die Nacht zerreisst mein Herz« oder so etwas. Mandy ist kein wirklicher Name. Sie nennen sich Mandy, weil das nach Popcorn, Zuckerwatte und einem aufregenden Leben klingt. Ganz sicher nicht nach der Vorstadt, aus der sie kommen.

Einige zufällige Stichwörter

1979
Erstellt am 24.7. 2002 um 06:16:28 Uhr von mechanical boy, enthält 18 Texte

Politiker–mit-denen-ich-keinen-Sex-haben-möchte
Erstellt am 27.1. 2004 um 22:15:05 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Pfirsich-Maracuja-Einlauf
Erstellt am 22.8. 2003 um 10:27:09 Uhr von Holistes, enthält 12 Texte

Sinnsuche
Erstellt am 8.4. 2000 um 18:10:13 Uhr von Marianne, enthält 22 Texte

Unbekümmert
Erstellt am 1.7. 2006 um 00:19:25 Uhr von Elinor, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0428 Sek.