Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 40 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (29,27%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,244 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2000 um 15:14:27 Uhr schrieb
GM B. über Mandy
Der neuste Text am 7.6. 2021 um 10:16:51 Uhr schrieb
Christine über Mandy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 8.9. 2006 um 16:24:50 Uhr schrieb
sean da über Mandy

am 29.9. 2005 um 12:24:04 Uhr schrieb
Yadgar über Mandy

am 25.6. 2010 um 21:42:04 Uhr schrieb
Sigurd über Mandy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mandy«

Matrix {the ReAl LiFE} schrieb am 30.5. 2007 um 17:43:20 Uhr zu

Mandy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mandy.
Sehr erotisch dieser Name...und der Name meines Schwarms, oh ja Mandy eben! Lange braune Haare klein und zierlich, höchstens 1,65m groß! Wunderschönes Gesicht mit einem Leberfleck auf der Stirn! Macht Party ohne Alkohol...die Brüste genau richtig...Nichtraucher, sie ist einfach geil! Das was man(n) halt so unter »geil« versteht...jaja diese Fantasien warn einmal wir sind jetzt endlich seit einem 1/2 Jahr zusammen und es knallt immernoch so richtig!
Tja, mein Lebenstraum is mir erfüllt und der Luxus der mir auch noch vergönnt war: Ich hab sie auch noch enjunfert! Wie geil diese Tatsache. Ich liebe sie so sehr, und dann noch dieses schrecklich gute Aussehen was einen erblinden lässt...Sie ist einfach eine Gottheit! Und wie der Name »Mandy« hier schon assoziiert wurde, wie dumm: Name von Schlampen, die nicht genug DAVON bekommen und andere Dinge. Sie ist ja auch keine Schlampe, aber eine Bombe und was für eine....das musste ich halt mal im Blaster loswerden! Oder einfach mit 5 Wörtern: MANDY ICH LIEBE DICH!!!!!

Das Gift schrieb am 25.3. 2002 um 12:59:56 Uhr zu

Mandy

Bewertung: 2 Punkt(e)

Viel übler als Mandy, welches nur bedingt als Ossi-Name zu werten ist, ist meiner Meinung nach Ronny. Ronny ist viel, viel ossiger als Mandy.

Liamara schrieb am 14.10. 2000 um 21:50:30 Uhr zu

Mandy

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mandy? Puh, so heissen doch nur Callgirls aus Zeitungsanzeigen. Oder Mädchen, die Schlagerstars werden wollen mit Liedern wie »Die Nacht zerreisst mein Herz« oder so etwas. Mandy ist kein wirklicher Name. Sie nennen sich Mandy, weil das nach Popcorn, Zuckerwatte und einem aufregenden Leben klingt. Ganz sicher nicht nach der Vorstadt, aus der sie kommen.

Nich so doll, aber geht schrieb am 16.3. 2001 um 04:37:33 Uhr zu

Mandy

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mandy ist Metzgereifachverkäuferin. Ständig dödelt ihr Handy, was allen auf den Sack geht. Sie würde sich ja über die Mobilkommunikationsintoleranz beklagendas ist ja fast wie bei Bladerunner!«), aber so komplizierte Wörter sind nich ihre Stärke.

Einige zufällige Stichwörter

Starcraft
Erstellt am 25.11. 2000 um 15:13:11 Uhr von 4ani, enthält 15 Texte

Blasterverkelchung
Erstellt am 1.5. 2008 um 22:59:24 Uhr von Oh_Du_mein_Göttlicher_Kelch!, enthält 4 Texte

superknapp
Erstellt am 5.12. 2021 um 11:42:16 Uhr von Modepapst, enthält 6 Texte

Wärmetauscher
Erstellt am 27.4. 2007 um 19:28:05 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Hurenfotze
Erstellt am 13.3. 2008 um 18:09:15 Uhr von Der dreckige Durchficker, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0471 Sek.