>Info zum Stichwort Manga | >diskutieren | >Permalink 
missironic schrieb am 22.8. 2000 um 17:06:59 Uhr über

Manga

Mangas können sehr schöne Bilder sein, die vor allem dazu da sind um die Emotionen der Menschen, meistens Liebe und positive Gefühle, darzustellen. Die einzelnen Bilder entwickelten sich allerdings aus den Comics, die nur schwarz-weiss gezeichnet wurden. Mir persönlich gefallen die einzelnen, bunten Bilder viel besser, denn wenn ich ein sehr schönes Manga dieser Art betrachte berührt es mich irgendwie.


   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »Manga« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manga« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0210, 0.0008) sek. –– 822057579