>Info zum Stichwort Marlboro | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 10.9. 2007 um 08:10:19 Uhr über

Marlboro

Proll-Lullen! Wenn man sich schon unbedingt die Lungen asphaltieren muss, dann doch bitte mit Selbstgedrehten aus holländischem Halfzware, wie z. B. mein Herzkönig... und abgesehen davon sind Cowboys in Friesennerzen und mit makellos glattrasierten Kinderpopogesichtern so etwas von lächerlich, ich frage mich ernsthaft, ob in den 80ern die postmoderne Ironieguerilla nicht auch schon die US-Tabakindustrie unterwandert hat...
...für mich aber trotzdem kein Grund, Marlboro-Raucher sexy zu finden oder gar selbst mit dem Quarzen anzufangen!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Marlboro«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marlboro«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marlboro« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0080, 0.0009) sek. –– 822453977