>Info zum Stichwort MatrixReloaded | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 23.6. 2003 um 11:51:55 Uhr über

MatrixReloaded

War eigentlich genau der Film, den ich erwartet hab, so vom Eindruck her. Meine Erwartungen wurden zwar nicht übertroffen, aber ich war auch nicht enttäuscht. Natürlich fehlten die Innovationen des ersten Teils (aber der dort eingeführte Stil wurde weiter durchgezogen und teilweise verfeinert) und der Film hatte auch so manches Manko, aber das meiste wusste ich eh' im Vorfeld. Die Story selbst hatte auch noch ein paar Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hab', und das »wird fortgesetzt«, hm, irgendwie abgehackt. Werd' mir Teil 3 auf jeden Fall ansehen.
Bizarr allerdings (für 'nen Diskordianer wie mich) die Kinokarte: Kino 8, Reihe E, Platz 23. Holla!


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MatrixReloaded«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MatrixReloaded« | Hilfe | Startseite 
0.2745 (0.0050, 0.0016) sek. –– 821446182