>Info zum Stichwort Meinhard | >diskutieren | >Permalink 
Ebigonger-Tagblatt schrieb am 30.4. 2012 um 08:43:21 Uhr über

Meinhard

Ebigong-City.

Traditionsreiches Cafehaus-Meinhard wird abgerissen. Das Ebigonger-Tagblatt erfuhr, dass das traditionsreiche Cafehaus abgerissen wird. Auf dem Gelände soll ein Flüchtlings- und Obdachlosenlager errichtet werden. Das Cafehaus Meinhard war das Symbol für den Wohlfahrtsstaat Ebigong der seit der Finanzkrise immer mehr zerstört worden ist und nun erneut kurz vor der Zerschlagung und Annektion durch Niedersachsen steht. Ebigong habe seine Identität verloren sagt die machtlose und erschöpfte Staatspräsidentin Lötzenkieper, die keine Alternative sah, das Obdachlsoenzentrum aufzubauen. Viele Ebigonger können ihre Mieten nicht mehr bezahlen, Arbeitslosengeld und Unterstützungsleistungen kann Ebigong nicht mehr auszahlen. Auf dem Gelände des Cafehaus-Meinhard soll eine Containeranlage für 50.000 Obdachlsoe entstehen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meinhard«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinhard« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0012) sek. –– 822688782