>Info zum Stichwort Merkur | >diskutieren | >Permalink 
Amy schrieb am 24.7. 2000 um 20:40:00 Uhr über

Merkur

Berühmt sind die hohen Türme auf dem Merkur. Leute, die von der Öffentlichkeit unbemerkt dorthin reisen, bewundere ich. Zum Beispiel Jordan. Dazu muß man aber jahrelang eine Art von TaiChi betreiben und dazu fehlt mir die Geduld. Für Sekunden war ich mal im Quarantäneturm, aber mir taten die Augen so weh, daß ich nur so was wie eine gotische Rosette gesehen habe. Jordan sagt, die sei oben im von der Sonne beleuchteten Teil des Turmes tatsächlich zu sehen (der Turm selbst steht im Merkurschatten).


   User-Bewertung: +13
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Merkur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Merkur« | Hilfe | Startseite 
0.0245 (0.0221, 0.0009) sek. –– 822465330