>Info zum Stichwort Miriam | >diskutieren | >Permalink 
irgendsjemand schrieb am 24.5. 2001 um 11:15:02 Uhr über

Miriam

nun habe ich doch glatt die Möglichkeit bekommen, ein neues Stichwort einzugeben, und jetzt könnte ich Assoziationen eingeben - mach ich nicht.
Ich breche nicht Eure Regeln, ich pass mich an, und es ist anscheinend zur Zeit üblich Vornamen einzugeben, also mach ich das, ähhhhhh ...... bähhhhhh............, böööööööööööh........, ratatatatatat...........

Miriam
habe ich als Blaster-Userin zwar nicht getroffen, aber da stimmt ohnehin nix, also nehme ich diesen Vornamen - fällt mir allerdings nichts zu ein. Ist das schlimm?


   User-Bewertung: -3
»Miriam« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miriam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miriam« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0158, 0.0009) sek. –– 821395945