>Info zum Stichwort Monstrum | >diskutieren | >Permalink 
Wissenschaft + Glaube schrieb am 4.10. 2004 um 17:26:14 Uhr über

Monstrum

Der Mops hat eine schwere, komplizierte Operation gut überstanden. Ein doppelt vorhandener Backenzahn war in den Kiefer gewachsen, schlimm vereitert und mußte mit 5(!) anderen Zähnen entfernt werden. Erst als wir das erleichterte Gesicht des Arztes sahen und er uns die Mortalitätsraten plattnasiger Hunde bei der Anästhesie herunterbetete, haben wir gemerkt, was für ein Glück wir hatten. Zum Glück ist die Last wieder von meiner Seele genommen, jetzt kann ich mich im Blaster endlich wieder für oder gegen irgendwas engagieren. Im Vergleich mit einem kranken Mops wirken Langzeitarbeitslose allenfalls wie eine klimatische Störung.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Monstrum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monstrum« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0011) sek. –– 822802965