>Info zum Stichwort Motorradführerschein | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 3.7. 2018 um 07:27:34 Uhr über

Motorradführerschein

Ich hab nun auch den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder. Das was ich schon immer wollte. Darf nun auch die schwere BMW R 100RS von meinem Dad fahren. Macht mich so richtig und geil und ich bekomm immer den sau harten Kolben und auch die dicke beule in meiner geilen vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder, so wie ein richtiger Kerl und mein Dad. Das ich dann immer volles Rohr in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder meine Sahne abspritze, ganz normal bei gesunden kräftigen Männern die eine schwere BMW R 100RS fahren. Einfach nur geil und männlich bei uns geilen Kerlen, finde ich gut und mein Dad findet es voll geil, dass ich nun auch abspritze, so wie er in die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder. Einfach nur geil und voll männlich bei uns geilen Kerlen.


   User-Bewertung: -3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradführerschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradführerschein« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0004) sek. –– 639226505