>Info zum Stichwort Muff | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.7. 2016 um 16:26:23 Uhr über

Muff

was tust du, wenn du den anderen nicht als sexy sondern nur als gesund erlebst, ihm das aber nicht genügt? wenn er dich jedes mal, wenn du dich tatsächlich verliebst, in die geschlossene verfrachtet? dir muff, whiskey und kochtopf von ihm schenken lassen oder ihm doch lieber beim heulen zusehen, nachdem du ihn vor die tür gesetzt hast? verdammt, jemand neben sich zu ertragen, der permanent mittelpunkt sein will und dich dazu isoliert, muss die hölle sein. dann ist es sogar befreiend in der geschlossenen das scheidungsurteil gegenzuzeichnen. wenn mir auch nur noch EIN einziger mann nahelegt ihn sexy zu finden, wechsle ich den planeten. gesund zu sein ist genug.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muff« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0011) sek. –– 822923605