>Info zum Stichwort Mundharmonie | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 20.2. 2007 um 01:26:01 Uhr über

Mundharmonie

Ich bin viel umfassender vom Blaster erfasst als mir früher klar war. Meine Mundharmonie wurde allerdings etwas relativiert, als ich von einem Irish-Terrier mit Tierarztphobie** in den Mund gebissen wurde und danach etwas undiszipliniert war, als es um die Fäden ging. Von wegen selber puhlen undso. Glücklicher war ich mit mehr Mundharmonie auch nicht, also was soll's. Außerdem muss man schon sehr genau hingucken.


** Tierarztphobie wird nicht vor Sommer 2013 verlinkt. Der Tierarzt hätte das übrigens wissen müssen, weil das bei dieser Rasse Usus ist mit der Tierarztphobie. Und die Züchterin hat's bloß ins Kleingedruckte geschrieben.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mundharmonie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mundharmonie« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822470572