>Info zum Stichwort Nashville | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 17.3. 2003 um 00:31:30 Uhr über

Nashville

Lustig eigentlich, daß die Gruppe »HIM« grundsätzlich als Musterbeispiel für sogenannte Pseudos herhalten muß, denn eigentlich ist sie doch praktisch die einzige Gothicmusikgruppe über die man das doch nun gar nicht sagen kann. Und auch die satanistischen Anspielungen machen ja durchaus Sinn, wenn die Gruppe denn überhaupt satanistisch sein wollte, was ja allerdings garnicht so ist, was ja wieder Sinn macht, denn der Idealsatanist ist sowieso kein Satanist.
Jedenfalls ist dieser Ville Valo ein ganzschöner Fuchs, Hut ab also.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nashville«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nashville« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822449263