>versenden | >diskutieren | >Permalink 
lubina, am 8.11. 2001 um 16:01:05 Uhr
Neapel

neapel liegt am gleichnamigen golf und sieht vom meer aus, wie ein zügelloser bau eines ameisenhaufens, der unten vom golf und oben von der baumgrenze gestoppt wurde.
das hinterland ist ziemlich heruntergekommen, aversa, caserta und accera sein hie stellvertretend genannt. bin mal mit nem auto da rumgekurvt. als ich dann am ende von caserta ankam, stand dort ein schild auf dem es in beide richtungen nach neapel gehen sollte, doch beide straßen führte jeweils nur in eine ungemütliche sackgasse. da kann einem richtig mulmig werden.


   User-Bewertung: +5

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite