>Info zum Stichwort Neckarwiese | >diskutieren | >Permalink 
Florian: florad70@yahoo.dk schrieb am 6.4. 2001 um 20:21:49 Uhr über

Neckarwiese

Wenn ich das Wort Neckarwiese höre, denke ich an Sommer, an fettes grünes Gras an Sonnenschein. In der Ferne liegt Heidelberg mit seinen brummenden lärmenden und stinkenden Touristenmassen.
Nur so ein kleines Stück mit den Rädern hinausgefahren und schon waren wir in einer anderen Welt... Ich erinnere mich nicht mehr, wie das Mädchen hieß, sie war blond, unglaublich schön und ihr Lächeln war wie ein warmer Sommerwind...
Schade nur, daß ich nie in Heidelberg war, zumindest nicht im Sommer, daß ich das Mädchen nie getroffen habe und daß stattdessen nur die ewig gleichen Massen an fotografierenden und schnatternden Japanern durch die engen Gassen fluten.




   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Neckarwiese einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neckarwiese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neckarwiese« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0011) sek. –– 822516353