>Info zum Stichwort Nero | >diskutieren | >Permalink 
Zickzackman schrieb am 3.8. 2003 um 08:14:06 Uhr über

Nero

Der arme Mann kann einem rückblickend wirklich leid tun. Die Römer haben ihn für seine Gesangsauftritte gehaßt, nur weil er nicht singen konnte. Mit seiner zugegebenermaßen etwas rüden Art, moderne Stadtplanung zu betreiben, ist er auch nicht allzugut angekommen. Hätte es zu seiner Zeit bereits »Deutschland sucht den Superstar« gegeben; die Gunst des Publikums wäre ihm sicher gewesen. Und hätte er, und nicht Walter Gropius, in Berlin-Neukölln gewütet; man hätte ihm ein Denkmal gesetzt und Straßen nach ihm benannt.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nero«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nero« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0072, 0.0009) sek. –– 822159988