>Info zum Stichwort Nippelklemme | >diskutieren | >Permalink 
oldhansi schrieb am 24.5. 2011 um 17:35:11 Uhr über

Nippelklemme

Auch Männer machen Nippelklemmen scharf. Wenn mein Schwanz nicht gleich anspringen will, klemmt meine Freundin an beide Nippel eine Krokodilklemme mittlerer Spannkraft, an der mit einem Faden eine kleine Kugel befestigt ist. Sie spickt mit den Fingern diese Kügelchen weg, was mir jedes Mal einen kleinen Zwick gibt. Und wenn mein Schwanz immer noch nicht stehen will, zupft sie an den Klemmen meine Nippel in die Länge.
Dies führt immer zum Erfolg.
Solange gefickt wird bleiben die Klemmen am Ort. Erst nach dem Abspritzen werden meine arg gequetschten Nippel davon befreit. Was für ein Genuss.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nippelklemme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nippelklemme« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0042, 0.0010) sek. –– 822855874