>Info zum Stichwort Nonne | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 24.5. 2002 um 13:18:10 Uhr über

Nonne

Ich finde den Gedanken bewundernswert und reizvoll sein Leben der einen richtigen Idee zu opfern.
Ich habe aber jede einzelne Idee als Antwort auf die Frage »warum lebe ich?« verwofen, da ich das Leben in seiner Gesamtheit mit Kino, Sex, Freunden, Sport,Bier, Urlaub ... dann doch reizvoller fand, als mein Leben z.B. der Mathematik oder Gott zu opfern. Wenn ich viele Leben hätte (vielleicht 20) würde ich nochmal darüber nachdenken.


   User-Bewertung: +8
Was ist das Gegenteil von »Nonne«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nonne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nonne« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0087, 0.0008) sek. –– 822758128