>Info zum Stichwort Nylon | >diskutieren | >Permalink 
lafina schrieb am 31.8. 2001 um 01:38:50 Uhr über

Nylon

Als wir im Urlaub auf der Almhütte angekommen waren, mußten wir feststellen, daß ich zu kalt angezogen bin. Die Freundin meines Vorgesetzten schlug mir vor, eine ihrer Feinstrumpfhosen drunter zu ziehen, dann würde mir schon warm werden. Angesichts der unwirtlichen Minus-Grade willigte ich ein und machte mich natürlich zum Gespött der ganzen travel-group, doch insgeheim hatte ich daraufhin zu der Trägerin dieser Strumpfhose ein so intensives Gefühl, das den gesamten Trip enorm aufgewertet hat. Ich bin sicher, sie hats geschnallt.


   User-Bewertung: +12
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nylon«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nylon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nylon« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0277, 0.0010) sek. –– 822361884