>Info zum Stichwort OBI | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.12. 2002 um 23:52:15 Uhr über

OBI

OBI ist ein Heimwerkermarkt. Baumarkt sagt man heute nicht mehr, das klingt nämlich erstens verstaubt und zweitens nicht mehr ganz zeitgemäss, was sich zwar nicht ausschliesst, aber auch nicht immer das Gleiche sein muss. Jedenfalls, OBI. Bei OBI ist es nett. Die haben eine schöne Blumenabteilung. Ich mag OBI, ich mag überhaupt Baumärkte - ähm, Heimwerkermärkte. Ich bummle eben gern, und bei OBI gibt es ja längst nicht nur Schraubenzieher, Akkuschrauber, Lötkolben und ähnliches männliches Spielzeug. Nein, da gibt es ja auch Pflanzen und Kleinmöbel und Geschirr und Gardinen und all das, was ein schlauer Heimwerkermarkt-Marktleiter eben so anschaffen lässt, damit auch die Frauen der Heimwerker mal mit in den OBI kommen.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OBI«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OBI« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822498637