>Info zum Stichwort Olaf | >diskutieren | >Permalink 
Alter Schwede schrieb am 24.9. 2014 um 19:44:40 Uhr über

Olaf

Du kleiner wixxeer ! Der wixxt mir einen, der gibt sich als mich aus. Wer will schon Europa, wenn er Olaf haben kann, fragt der. Jaja. Europa ist nach König Salomo die geile Sau am goldenen Halsband, die ohne Zucht !
Jetzt meine Frage: Olaf, hast du denn auch ein goldenes Halsband? Dann könnten wir schon ein paar Europaspielchen machen, nackig zu zwein draussen im Frein ? Weil wenn du ein goldenes Halsband hättest, wär' ich mir sicher, das'd eine geile Sau bist. Du hast mich noch nicht überzeugt.



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Olaf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Olaf« | Hilfe | Startseite 
0.0228 (0.0206, 0.0010) sek. –– 821434595