>Info zum Stichwort Optimierung | >diskutieren | >Permalink 
Hamlet Hamster schrieb am 31.10. 2022 um 23:28:42 Uhr über

Optimierung

Vor schätzungsweise 30 Jahren, oder möglicherweise noch etwas länger her, erhielt ich einen Anruf aus der Abteilung Telefonmarketing & Söhne. Man wollte mich dazu bewegen, telefonisch einen Lotto-Einjahresvertrag abzuschließen, ohne daß ich die Möglichkeit gehabt hätte, meine Zahlen selbst zu bestimmen. »Nein, Ihre Zahlen werden von uns optimiert«, sagte der freundliche Mann mit derb österreichischem Akzent. Umgehend kam mir die legendäre BILD-Schlagzeile »Lottozahlen immer blöder« in den Sinn.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Optimierung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Optimierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Optimierung« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822705184