>Info zum Stichwort Overkneestiefel | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 15.2. 2007 um 03:43:12 Uhr über

Overkneestiefel

Ja ich genieße das auch wenn mein Mann mir die Overkniestiefel leckt. Es ist schon geil wenn sich seine Zunge, bei den Stiefelspitzen beginnend immer höher arbeitet um letztendlich bei meiner Muschi anzulangen und diese dann zärtlich verwöhnt. Wenn er die dann leckt kann ich meine Geilheit nicht mehr zurückhalten und wir vögeln dann ganz wild miteinander. Auch wenn er mir mit seinem Penis auf die Stiefel wichst und sie anschließend sauber leckt törnt mich dies unheimlich an.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Overkneestiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Overkneestiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0353 (0.0331, 0.0009) sek. –– 822821177