>Info zum Stichwort Pädophil | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 16.7. 2001 um 18:34:00 Uhr über

Pädophil

Als ich in der 5. oder 6. Klasse war, habe ich mit einem Freund TV-Zeitschrift gelesen und dort kam das Wort »Pädophil« drin vor. Da wir uns aber gerade mitten in einem Supermarkt befanden und keiner von uns wusste, was das Wort bedeutete, obwohl es doch in unserem Lieblings-Schimanski benutzt wurde, rief ich recht laut durchs Gebäude »Wer weiß, was ein Pädophiler istTja, der Mann an der Kasse vor uns drehte sich um, blickte uns finster an und meinte nur »Das ist einer, der kleine Kinder ficktMann, was war uns das peinlich.


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pädophil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pädophil« | Hilfe | Startseite 
0.0582 (0.0557, 0.0011) sek. –– 821566553