Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Pädophil«
mcnep schrieb am 12.4. 2004 um 01:14:05 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ich mußte mir heute auf sein Drängen hin über einen Walkman ("Möglichst laut! Boah, so laut kannst du das hören?) von K.s inzwischen offenbar pausenlos onanierenden Patenkind (12) eine bekannte Gruppe anhören, es war entweder Linking Park oder Limp Bisquit, auf die Schnelle konnte ich das auf der Raubkopie nicht lesen, jedenfalls das zwölfte und letzte Stück auf der Pressung, irgendwas live, so ähnlich wie, hm, keine Ahnung, eine Mischung aus Guns'n Roses und Simple Minds plus Ugly Kid Joe. Ausgesprochen banal das Ganze, aber ihm hat es gefallen, und in etwa zwei bis vier Jahren soll er mal wiederkommen, da spiele ich ihm in einem ungestörten Augenblick die Smiths vor.
NewMan schrieb am 3.1. 2009 um 23:10:26 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
»Pädophile sollten mit gleicher münze bestraft werden! 10jahre knast und einen zellenkumpanen der ihn jede nacht gegen seinen willen in den arsch fickt. das ist gerecht...«
--------------------------------------------------
Auch die, die keine Kinderpornos konsumieren?
Auch die, die noch nie in Ihrem Leben sexuelle Kontakte zu Kindern hatten und je haben werden?
Auch die, im Extremfall, absolut asexuell leben, aber alles andere als asexuell sind? Die verantwortungsbewusst das Richtige tun und das Falsche lassen?
Mehr als 66%, der Täter, deren Taten an Kindern vor deutschen Gerichten verhandelt werden, sind nicht pädosexuell!!!
Mehr als 66% dieser Taten werden uns also von verantwortungslosen »Journalisten«, die zu faul sind, ihren Job richtig zu machen, sich richtig zu informieren, und irgendwelchen »Nachplapperern«, die selbst dazu zu faul sind, sich unter
»http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dosexualit%C3%A4t «
selber zu bilden und zu informieren, in die Schuhe geschoben.
Dort ist, unter vielem Anderem, folgendes zu lesen:
»Studien zeigen auch, dass der Anteil pädophiler Täter mit 12 bis 20 % nicht den Hauptteil am sexuellen Kindesmissbrauch darstellt.[29][21] Die restlichen Taten werden also von Personen begangen, deren Sexualität überwiegend auf Erwachsene ausgerichtet ist. Auch Inzesttaten werden in diese Gruppe zugeordnet.«
So, was jetzt?
Schon klar:
Alle Männer gehören vorsorglich in den Knast.
Übrigens, es gibt auch Frauen, die derartige Taten begehen...
MfG
NewMan
www.kein-taeter-werden.de
Seppel schrieb am 31.3. 2002 um 19:28:14 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Archetyp
und
Gedicht, um Nichtpädos neidisch zu machen
Da sitzt er im Garten mit rundem Bauch.
Die Blumen duften, der Kaffee auch. -
Er hat zum Glück 'n Boyfriend verloren.
Drum fühlt er sich einsam aber wie neu geboren.
Geliebt hat er ihn doch das Schlimmste vermieden;
Er ist erleichtert und Julian zufrieden.
Die Käfer krabbeln, die Winde wehen.
Er spürt, wie im Hirn erste Verse entstehen
von Knaben und Trollen und all diesen Sachen,
aus denen die Pädos Geschichten machen.
Er denkt an Hölderlin, Heine und Brecht.
Und denkt sich, nun ja, ich bin auch nicht schlecht.
Dann steht er auf, um sich verstohlen
zum Kaffee noch einen Cognac zu holen.
Da schwebt schon die Knabenmuse herbei!
Er wähnt sich bedeutend, erhaben und frei
und haut in die Tasten mit fröhlichem Mut.
Nun gebt’s endlich zu: So ein Pädo hat’s gut.
(BoyLove)
| Einige zufällige Stichwörter |
meinallerallerallerallerschönsterTraum
Erstellt am 10.6. 2002 um 18:12:06 Uhr von mehmet, enthält 17 Texte
von
Erstellt am 8.12. 1999 um 23:08:27 Uhr von Arne, enthält 168 Texte
Gesellschaftsverbesserung
Erstellt am 11.10. 2009 um 15:07:35 Uhr von Schreibakteur, enthält 10 Texte
schwanzomatisch
Erstellt am 16.9. 2002 um 21:50:01 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte
Viagrabombe
Erstellt am 29.11. 2011 um 00:14:13 Uhr von TanteBenno, enthält 1 Texte
|