Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 141, davon 125 (88,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (21,28%)
Durchschnittliche Textlänge 444 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,035 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2000 um 12:28:39 Uhr schrieb
Cuibono über Pädophil
Der neuste Text am 12.4. 2024 um 12:03:14 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Pädophil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 5.7. 2005 um 22:13:25 Uhr schrieb
Palpatine über Pädophil

am 24.9. 2019 um 08:48:36 Uhr schrieb
Christine über Pädophil

am 10.7. 2011 um 16:54:06 Uhr schrieb
anonym über Pädophil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pädophil«

extrafruity schrieb am 16.7. 2001 um 18:34:00 Uhr zu

Pädophil

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich in der 5. oder 6. Klasse war, habe ich mit einem Freund TV-Zeitschrift gelesen und dort kam das Wort »Pädophil« drin vor. Da wir uns aber gerade mitten in einem Supermarkt befanden und keiner von uns wusste, was das Wort bedeutete, obwohl es doch in unserem Lieblings-Schimanski benutzt wurde, rief ich recht laut durchs Gebäude »Wer weiß, was ein Pädophiler istTja, der Mann an der Kasse vor uns drehte sich um, blickte uns finster an und meinte nur »Das ist einer, der kleine Kinder ficktMann, was war uns das peinlich.

Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 16:20:13 Uhr zu

Pädophil

Bewertung: 4 Punkt(e)

Pädophilie
Mit Pädophilie ist das sexuelle Interesse von erwachsenen Frauen und Männern an Mädchen und Jungen gemeint. Die Mehrzahl der Pädophilen sind Männer.

Die sexuelle Neigung ausschließlich zu Jungen heißt Päderastie. Sexualität zwischen Kindern und Erwachsenen ist in Deutschland und fast überall auf der Welt verboten. Als Kind gilt, wer das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.
Pädophile behaupten, dass sexuelle Handlungen mit Kindern okay sind, wenn die Kinder dies selbst wollen. Zwischen einem Erwachsenen und einem Kind besteht jedoch ein so großes Machtgefälle, dass von einer freien Entscheidung des Kindes nicht die Rede sein kann. Wer als Erwachsener sexuelle Handlungen an Kindern vornimmt oder Geschlechtsverkehr mit ihnen ausübt, macht sich des sexuellen Missbrauchs schuldig und wird hart bestraft.

julja schrieb am 29.11. 2002 um 23:52:17 Uhr zu

Pädophil

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin pädophil, und dies fiel mir erst nach der Tatsache, dass ich bisexuell und transsexuell veranlagt bin, auf. Niemals würde ich meine Phantasien ausleben und unschuldigen Menschen etwas antun. Und vielleicht werde ich mein Leben lang nie wirklich 100%ig sexuell erfüllt sein. Aber mein Gehirn ist mein Lieblingsspielzeug! :-)

Jonathan schrieb am 4.7. 2002 um 00:59:57 Uhr zu

Pädophil

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei Pädophilie könnte man fast sagen,dass sie ansteckend ist.Ich wurde als Kind missbraucht und vergewaltigt (was als kleiner Junge schwer zu verstehen ist).Ich gestehe,seitdem auch pädophil-sadistische Neigungen zu haben-auch wenn ICH sie nicht ausleben werde.Man könnte also sagen,dass mich der alte Mann damit angesteckt hat.

Seppel schrieb am 31.3. 2002 um 19:28:14 Uhr zu

Pädophil

Bewertung: 2 Punkt(e)

Archetyp
und
Gedicht, um Nichtpädos neidisch zu machen

Da sitzt er im Garten mit rundem Bauch.
Die Blumen duften, der Kaffee auch. -
Er hat zum Glück 'n Boyfriend verloren.
Drum fühlt er sich einsam aber wie neu geboren.
Geliebt hat er ihn doch das Schlimmste vermieden;
Er ist erleichtert und Julian zufrieden.

Die Käfer krabbeln, die Winde wehen.
Er spürt, wie im Hirn erste Verse entstehen
von Knaben und Trollen und all diesen Sachen,
aus denen die Pädos Geschichten machen.
Er denkt an Hölderlin, Heine und Brecht.
Und denkt sich, nun ja, ich bin auch nicht schlecht.

Dann steht er auf, um sich verstohlen
zum Kaffee noch einen Cognac zu holen.
Da schwebt schon die Knabenmuse herbei!
Er wähnt sich bedeutend, erhaben und frei
und haut in die Tasten mit fröhlichem Mut.
Nun gebt’s endlich zu: So ein Pädo hats gut.

(BoyLove)

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchDerKatze001
Erstellt am 30.10. 2002 um 16:26:00 Uhr von Das liebe kuschelige Maunzi, enthält 16 Texte

vortragsthema
Erstellt am 27.9. 2000 um 21:18:30 Uhr von roland krauer,schweizer, enthält 16 Texte

Hochmittelalter
Erstellt am 10.9. 2000 um 19:32:54 Uhr von Charch, enthält 29 Texte

Lasset-uns-föscheln
Erstellt am 9.7. 2019 um 10:01:13 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte

Popsch
Erstellt am 23.7. 2010 um 07:20:52 Uhr von Bengel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0565 Sek.