>Info zum Stichwort PAL | >diskutieren | >Permalink 
Maren schrieb am 30.1. 2007 um 13:46:45 Uhr über

PAL

Hundefutter mit Pansen

»Problem anderer Leute« war mir neu. Wieder was dazu gelernt. Aber ist es nicht auch mein Problem, in dem Moment, in dem ich es wahrnehme, merke, daß es echt ist und es mich berührt? Nur zeitlich versetzt?

Irgendwann kriegen sie Dich auch, die Probleme, die jetzt gerade die der anderen Leute sind!

Und vielleicht macht ja das Helfen stark gegen diese Kaltschnäuzigkeit und diese Geilheit auf coole Abkürzungen.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PAL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PAL« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0078, 0.0009) sek. –– 821518370