>Info zum Stichwort Packungsbeilagenredaktionsleiter | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias Schmidt schrieb am 10.10. 2016 um 13:46:14 Uhr über

Packungsbeilagenredaktionsleiter

Ich nehme mal an, der Packungsbeilagenredaktionsleiter kennt diesen Olaf aus Hoyerswerda gar nicht. Das kann der blöde Wichser aber schnell ändern. Hier ist Olafs Handynummer: 015120026400. Da kann er ihn anrufen oder eine SMS schicken. Übrigens ein guter Tipp auch für alle anderen männlichen Blasternutzer, die mal richtig geil zu zweit wichsen wollen.

Für mich ist das ja nichts mehr, ich bin inzwischen zu alt und zu lustlos - sogar zum Wichsen!



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Packungsbeilagenredaktionsleiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Packungsbeilagenredaktionsleiter« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822507946