>Info zum Stichwort Panini | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.9. 2022 um 01:04:27 Uhr über

Panini

dagegen finde ichaber jadochschon wirklich an der Grenze und mag es gar nicht. es drückt sowas von oben herab aus, aber jadoch (mein Kind) (ich bin so gnädig) (das zu erlauben), das ist ganz furchtbar. außerdem kann man jadoch so betonen daß die betonung auf dem doch liegt, dann ist es noch schöner. Die betonung auf dem ja dagegen ist unschöner. obwohl es eigentlich kein schöneres wort als ja, (aus ganzem herzen), gibt,


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Panini«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Panini« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822629196