>Info zum Stichwort Pause | >diskutieren | >Permalink 
Justus d.J. schrieb am 27.8. 2020 um 11:11:26 Uhr über

Pause

Im Blaster heißt es, Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase. Das ist ja schön für die beiden und es mag auch für den einen oder anderen Leser von Interesse sein. Aber für die meisten Blasteruser ist es doch zugegebenermaßen etwas nervig, wenn über die zwei Jungs derart viel assoziiert oder bewertet wird. Wenn schon Jonas und Lukas selbst eine verdiente Urlaubspause machen, dann wäre auch eine Jonas/Lukas-Assoziationspause mein Wunsch, damit wieder anderen Themen Raum im Blaster bleibt. Danke.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pause« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0174, 0.0009) sek. –– 822226962