>Info zum Stichwort Perfekt | >diskutieren | >Permalink 
dENIS schrieb am 12.1. 2002 um 23:43:32 Uhr über

Perfekt

Sein oder perfekt sein?

... schließlich war ich perfekt in allen Dingen. Doch was sollte ich nun tun? Niemand wird sich mehr mit mir messen wollen, jedes Wort zu mir könnte ja schon als falsch von mir erkannt werden, kein Mensch wird sich mir je zuwenden, wenn er weiss, das es keine Gelegenheit geben wird, auch nur einmal etwas besser zu machen als ich, nur einen winzigen Fehler an mir zu entdecken, nur einmal etwas zu sagen, was ich nicht weiss.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Perfekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perfekt« | Hilfe | Startseite 
0.0513 (0.0489, 0.0009) sek. –– 818654600