>Info zum Stichwort Pfannenpizza | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 10.12. 2001 um 22:04:03 Uhr über

Pfannenpizza

Irgendwer erwähnte Pfannenpizza und das erinnerte mich an ein Buch, das ich mal in die Hände kriegte. Es hieß »Brot backen in 1ner Pfanne«, ist bei Graefe und Unzer erschienen. Den Namen des Autors habe ich leider vergessen.
In diesem Buch sind sehr wertvolle Informationen über Brot und andere Getreide-Gerichte enthalten und hilft einem auch dann weiter, wenn man mehr als nur eine Pfanne zum Brot oder Kuchen herstellen hat.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Pfannenpizza« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfannenpizza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfannenpizza« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822753380