>Info zum Stichwort Pfannkuchen | >diskutieren | >Permalink 
Lea schrieb am 17.3. 2004 um 16:26:13 Uhr über

Pfannkuchen

Ich sitze in einer Creperie in einer kleinen Sadt irgendwo in der Bretagne. Es ist heiß, die Sonne brennt unerbittlich vom himmel. Eine kleine Gruppe von Kindern lärmt vor der Terasse der Creperie. Ich verstehe sie nicht. Neben mir wird einem älteren Ehepaar ein Salat gebracht. Und dann kommt die Kellnerin an meinenTisch und stellt mir mit einem »Voila« und einem breiten Lächeln im Gesicht den dampfenden Crepe mit Honigfülling hin. Genau das richtige bei dieser Hitze.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Pfannkuchen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfannkuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfannkuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0008) sek. –– 818786069