>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 21.12. 2023 um 20:49:19 Uhr
Pilzsammler

Pilze waren immer die Vermittler zwischen Totem und lebendem. mit ihrem ausgedehnten Fadengeflechten die an besonderen stellen zur Blüte kommen können verzehren sie ansonsten unverdauliches und wandeln es um in Nützliche stoffe die sie tauschen in symbiose mit wirten die manchmal zucker dafür hergebn. pilze sind begabte chemiker, quasi ein unterirdisches Lebensgeflecht welches ausgewählte Raumschiffe an die oberfläche schickt um dort die Bedingungen und das licht zu nutzen, mal kucken wie es oberirdisch ausscxhaut sagte der Bewohner der Atombombensicheren Halbkugeln, öffnete die tür und ward geblendet von einem biblischen Chaos unter den oberirdischen, die glücklichsten müssen Vögel sein, wilde venezuelanische wellensittiche aus den nebelwäldern legen bis fünfhundert Kilometer täglich zurück sauerbratenmitklösereinstopf


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite