>Info zum Stichwort Playmobil | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 7.7. 2001 um 01:05:43 Uhr über

Playmobil

Kinder sind leicht zu beschäftigen:
Ich habe früher mit meinem (immer noch) besten Freund Playmobil-Männchen in einem Sandhaufen, der aufgrund einer Baustelle unseren Hof ausfüllte, vergraben und sie dann wieder gesucht. Das hat uns Riesenspaß gemacht.

Hinterher hat mein Vater sich gewundert, woher denn das Playmo-Männchen im Beton kommt.

MfG, extrafruity


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Playmobil«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Playmobil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Playmobil« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0081, 0.0007) sek. –– 821970408