>Info zum Stichwort Presley | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.12. 2003 um 21:48:30 Uhr über

Presley

Die Nachricht vom Tode Elvis Presleys empfing ich beim Frühstück in einer niederbayrischen Pension, Stullen mümmelnd unter dem Kruzifix. Und ich möchte an dieser Stelle versichern, es hat mir nichts ausgemacht. Das ist auch so geblieben; bis vor einem Jahr, als ich im Bordfernsehen des Kreuzfahrtsschiffs auf einmal den Dokumentarfilm über Elvis' Comeback 1969 in Las Vegas sah. Ein Elvisfan bin ich danach zwar nicht geworden, aber im Radio abschalten würde ich den Mann inzwischen nicht mehr, 'Wooden Heart' zu singen, beherrsche ich auf längeren Autofahrten inzwischen sogar recht gut.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Presley«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Presley« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0066, 0.0012) sek. –– 822189075