>versenden | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber, am 9.4. 2005 um 12:23:43 Uhr
Probe

Eben habe ich überprüft ob das Eichenlaub schon verlinkt ist. Schließlich muß man vorbereitet sein, weil wegen Stichwortgelegenheiten kommen oft so überraschend wie Weihnachten, Ostern und Geburtstage. Also auf der Startseite des retsalbsnoitaizossA »Eichenlaub« hineingetippt und was bekomme ich für ein Stichwort angeboten?

StichworteSolltenMindestensHundertZeichenLangSein

Hoppla, das war ja mal meine Kreation gewesen. Schön. Aber Sinn macht es nicht. Ich suchte ja nach Eichenlaub und nicht nach Eichenlang. Also neuer Versuch über die Blasterinterne Suchmaschine. Tipp Tipp Eichenlaub und Herr Assiblaster bietet mir SternzeichenLöwe an.

Ich finde das fast zinierend!








   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite