Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.8. 2001 um 13:58:42 Uhr schrieb
Aesop über Probe
Der neuste Text am 26.11. 2010 um 11:32:46 Uhr schrieb
Piglet über Probe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 12.2. 2004 um 23:45:21 Uhr schrieb
Tina Spiel über Probe

am 16.3. 2009 um 12:29:07 Uhr schrieb
the-music-man über Probe

am 27.8. 2002 um 10:05:26 Uhr schrieb
Sugirtgua über Probe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Probe«

ARD-Ratgeber schrieb am 9.4. 2005 um 12:23:43 Uhr zu

Probe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eben habe ich überprüft ob das Eichenlaub schon verlinkt ist. Schließlich muß man vorbereitet sein, weil wegen Stichwortgelegenheiten kommen oft so überraschend wie Weihnachten, Ostern und Geburtstage. Also auf der Startseite des retsalbsnoitaizossA »Eichenlaub« hineingetippt und was bekomme ich für ein Stichwort angeboten?

StichworteSolltenMindestensHundertZeichenLangSein

Hoppla, das war ja mal meine Kreation gewesen. Schön. Aber Sinn macht es nicht. Ich suchte ja nach Eichenlaub und nicht nach Eichenlang. Also neuer Versuch über die Blasterinterne Suchmaschine. Tipp Tipp Eichenlaub und Herr Assiblaster bietet mir SternzeichenLöwe an.

Ich finde das fast zinierend!





Aesop schrieb am 10.8. 2001 um 13:58:42 Uhr zu

Probe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Esel auf Probe

Ein Mann kaufte einen Esel, aber nicht gleich endgültig, sondern er machte eine Probezeit aus. Als er mit ihm in seinen Hof kam, wo schon mehrere Esel teils bei der Arbeit, teils bei der Abfütterung waren, ließ er ihn frei laufen. Sogleich trottete der neue zu dem faulsten und gefräßigsten Gefährten und stellte sich zu ihm an die Futterkrippe. Da legte ihm der Mann den Strick wieder um den Hals und brachte ihn dem bisherigen Besitzer zurück.

»So schnell kannst du ihn doch gar nicht erprobt haben«, wunderte sich der.

»O mir genügt, was ich gesehen und erfahren habe: Nach der Gesellschaft, die er sich ausgesucht hat, ist er ein übler Bursche

susannchen schrieb am 21.3. 2002 um 21:38:43 Uhr zu

Probe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin gar nicht so schlecht, auch nicht wirklich toll, .... aber während die anderen selbst nach mehreren Fehlern hintereinander locker weiter machen, lass ich mich unter Umständen ganz heftig verunsichern ... und.... also, ist echt immer so eine Sache mit mir.

Einige zufällige Stichwörter

Lederraumschiff
Erstellt am 5.4. 2008 um 19:42:10 Uhr von Kaputtnik, enthält 16 Texte

ErSpringtAnWie´n30-TonnerDiesel
Erstellt am 19.6. 2003 um 07:32:05 Uhr von Hase, enthält 9 Texte

Keiner-liebt-mich
Erstellt am 2.10. 2003 um 22:31:53 Uhr von 6452105708, enthält 14 Texte

rumsfell
Erstellt am 7.2. 2003 um 02:09:20 Uhr von voice recorder, enthält 67 Texte

Massenware
Erstellt am 8.5. 2005 um 00:35:51 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.