>Info zum Stichwort Problem-anderer-Leute | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 5.7. 2006 um 21:41:51 Uhr über

Problem-anderer-Leute

Das Problem-anderer-Leute-Feld beruht auf der angeborenen Neigung der Leute, nichts zu sehen, was sie nicht sehen wollen.
Es kann obendrein 100 Jahre mit einer Taschenlampenbatterie betrieben werden.
Wenn man also ein Problem-anderer-Leute-Feld am Brandenburger Tor installieren würde, wäre es nicht unsichtbar. Es würde nur keiner sehen, weil es niemand es sehen WOLLEN würde.
»Das geht micht nichts an, das ist ein Problem-anderer-Leute«



   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Problem-anderer-Leute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problem-anderer-Leute« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0039, 0.0008) sek. –– 822324045