>Info zum Stichwort Probleme | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 13.5. 2007 um 17:26:20 Uhr über

Probleme

Es ist kein Wunder, dass niemand im Blaster Probleme hatte, doch das soll nun anders werden. Zwar war das einzelne Problem schon vorhanden, jedoch tritt es ja in der Realität nie allein auf. Probleme haben eine unleugbare Tendenz, sich zu Katastrophen zusammenzuballen. Vor allen Dingen steckt in jedem kleinen Problem noch ein größeres, das zappelt und unbedingt raus will.



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Probleme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Probleme« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0064, 0.0007) sek. –– 822447456