>Info zum Stichwort Programmierer | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 20.10. 2009 um 23:09:22 Uhr über

Programmierer

Früher hatte ich Respekt vor Programmierern. Ich dachte, das sind Magier, die, voller Enthusiasmus, eine bessere Welt zu schaffen, unbegreifliche Wunderwerke mit unbegreiflichen Wundermaschinen vollbringen. Es war einer meiner größten Träume, Programmierer zu werden.

Heute habe ich Mitleid mit den Programmierern, denn sie müssen den ganzen Tag einer saudummen Maschine irgend ein kompliziertes Zeug abverlangen, das sich saudumme Chefs wünschen. Puh, zum Glück bin ich kein Programmierer geworden!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Programmierer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Programmierer« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0216, 0.0008) sek. –– 822045398