>Info zum Stichwort Pustefix | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.3. 2022 um 15:30:52 Uhr über

Pustefix

nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren wegen verschluckbarer Flüssigkeit, not suitable fpr children under three years due to swalloable liquid, ne convient pas aux enfants de mois de 36 mois, risque d‘ingestion du liquide,....italienisch....spanisch...)

wobei die französische Übersetzung als einzigste von 36 Monaten spricht und nicht von drei Jahren.

und für siebenunddreissig Monate alte Kinder ist es dann geeignet. ich finde ja eher das risiko es zu verschütten ist größer als das es zu trinken. ich hab ja mal an der Seife geleckt als Kind, wegen wilhelm Busch und zwei Stunden mit dem Ausspucken nicht mehr aufgehört




   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pustefix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pustefix« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0047, 0.0010) sek. –– 822755227