>Info zum Stichwort Putzfimmel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.4. 2018 um 08:36:21 Uhr über

Putzfimmel

irgendwer blockiert meine dateneingabe. schick. dass ich nicht auf den kulturserver der stadt komme, hängt wohl auch mit dem momentanen deutschen teilhabeverständnis zusammen. das vertragswerk und der zielauftrag würden mich schon interessieren. biometrie war gestern. heute wird wieder durchtättoviert. und zwar in einer gegend mit der 0228-er vorwahl. der afd-höppner ist fett geworden, hat richtig haltung. läuft breit auf seinem stuhl und geifert. bühnenreife hat er jetzt. huch, ich hab das password: afd und alles geht. campino für alle! ganztags! alles andere ist überfluss.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Putzfimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Putzfimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822409543