>Info zum Stichwort Respektlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.10. 2008 um 00:55:27 Uhr über

Respektlosigkeit

ich hätte nie gedacht, dass ich so rückhaltlos auf jemanden zugehe, der den brückenbau am waldschösschen befürwortet. irgendwann habe ich zu träumen angefangen: davon, dass aus den schrebergärten am ende der straße ein park und aus der leerstehenden fotopapierfabrik ein auswandererhaus wird als pendant zu dem einwandererhaus am anderen ende der stadt, das sich aus irgendeinem grund internationales begegnungszentrum nennt. und jetzt hat der, auf den ich bei dem leerstehenden haus am meisten gesetzt hatte, eine riesenfirma in den sand gesetzt. pech. zeit zum weiterträumen jedenfalls.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Respektlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Respektlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822350929