Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 368 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.10. 2008 um 21:14:01 Uhr schrieb
Rage über Respektlosigkeit
Der neuste Text am 5.2. 2016 um 06:02:20 Uhr schrieb
Christine über Respektlosigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.10. 2008 um 13:06:28 Uhr schrieb
Nanni über Respektlosigkeit

am 12.8. 2012 um 22:19:10 Uhr schrieb
baumhaus über Respektlosigkeit

am 8.10. 2008 um 21:50:54 Uhr schrieb
DaDa über Respektlosigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Respektlosigkeit«

Rage schrieb am 7.10. 2008 um 21:14:01 Uhr zu

Respektlosigkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Respektlosigkeit mal anders herum:

Als Kind fuhr ich gerne Straßenbahn. So begab es sich, das Ich eines Tages auf dem Weg in die Innenstadt, einen der letzten Sitzplätze ergattern konnte. Ich war so um die 10 Jahre alt. An einer Haltestelle, an der es immer regen Fahrgast-Austausch gab, stieg ein alter Mann (ich schätze ihn heute auf so Mitte 60) ein der mit einem Gehstock »bewaffnet« auf mich zu kam. Es waren ausser dem Platz an dem ich saß mittlerweile sicher noch 10 bis 15 andere Plätze meines Waggons frei geworden, doch dieser Alte schien es auf meinen Platz abgesehen zu haben, (aus welchem Grund auch immer) so kam er auf mich zu und drückte mir seinen Gehstock auf die Brust, sodass ich gegen die Hinderwand gedrückt wurde. Mit den Worten »Geh weg da von meinem Platz« bedeutete er mir aufzustehen und mich woanders hin zu setzen. In meinem Schock und meiner momentanen Unfähigkeit auf diese Respektlosigkeit, Unverschämtheit -ja Menschenverachtung- zu reagieren, sprang ich auf und setzte mich woanders hin. Ein anderer Fahrgast der das beobachtet hatte, lachte mich sogar aus. Früher habe ich diese Situation nicht einordnen können, heute jedoch glaube ich das dieser Typus Mensch(en) sicher auch derjenige welche ist der in der Lage ist Kinder sexuell zu belästigen oder wehrlose Tiere zu quälen. Arme kranke Sau.

Einige zufällige Stichwörter

selbstmordattentäter
Erstellt am 3.7. 2002 um 23:56:27 Uhr von der blöde diso, enthält 26 Texte

heinlein
Erstellt am 17.2. 2002 um 01:41:13 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

blutrünstig
Erstellt am 29.9. 2002 um 18:39:53 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

klopfen
Erstellt am 30.3. 2004 um 22:58:52 Uhr von Rufus, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.